#20 Podcast: Über Herzensmomente meines Australienabenteuers 2015 – Nina im Interview bei Maria Arbeiter

Im spannenden Gespräch mit Coach Maria Arbeiter, in dem ich interviewed wurde, erzähle ich von meinen Erlebnissen und Gefühlen 2015 in Australien – mal ganz abseits von der Endometriose-Nina. Maria hat das Talent, super gezielte Fragen zu stellen und einen zurück in die schönsten Erinnerungen zu begleiten. Wir haben das Gespräch zweigeteilt, hier kommt erstmal Teil 1.

In dieser Episode erfährst du,

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Anhören! 

Deine Nina💫♥️

Links von Nina:

Kostenloser The Purely You Guide – Ernährung -Darm und Stress Reduktion: https://ninasvenjalehmann.com/purely-you-freebie/

Instagram: https://www.instagram.com/ninasvenjalehmann/

 

Links zu Maria Arbeiter:

Website https://maria-arbeiter.com/

IG https://www.instagram.com/maria_arbeiter/

Podcast – Zeit für dich – Maria Arbeiter: https://maria-arbeiter.coachy.net/lp/podcast

……………………………………………………..

Jeden Dienstag eine neue Folge. Wenn dir diese Podcast Episode gefallen hat, teile sie super gerne in deiner Instagram Story & verlinke mich, damit ich sie teilen kann, oder hinterlasse mir einen Kommentar unter meinem neusten Post. Wenn du den Podcast auf Apple Podcasts hörst würde es mich unglaublich freuen, wenn du eine Bewertung dalässt.🥰

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.