#12 Podcast: Gibt es das richtige Wasser bei Endometriose?

In der heutigen Folge durfte ich Dr. Maria Folk zum Thema Trinkwasser interviewen. Maria legt einen großen Fokus auf Ganzheitlichkeit und die Natur zum Vorbild zu nehmen und genau das macht sie zu einer ganz besonderen Wasserexpertin.

Ihr habt mir im Vorhinein ganz viele Fragen über Instagram geschrieben, die wir alle in der Episode beantwortet haben. Weg von der Verwirrung welches Wasser ist gut oder schlecht – Was ist gut und was ist schlecht?

Du lernst die Vor- und Nachteile von

💧Leitungswasser

💧Flaschenwasser

💧Aktivkohlefilterwasser

💧Osmose Wasser

💧Kangen Wasser

💧Hexagonales Wasser

💧Lebendiges Wasser

Außerdem schauen wir in die Natur, wie bereitet die Natur, dass hochwertigste Qzellwasser auf, welche verwendet Techniken die Natur für uns, um Wasser bestmöglich für unsere Zellen verfügbar zu machen.

Eine super spannende Folge bei der du einiges an Wissen mitnehmen kannst.

Ganz viel Freude beim Anhören ♥️ Schreib mir gerne bei Instagram, wie es dir gefallen hat. Und wenn du Ideen oder Impulse hast: Immer her damit!   

Deine Nina

Endometriose und Wasser

Die Dokumentation zum Thema Wasser ist eine absolute Empfehlung von mir.

Ich fand total spannend zu sehen wie sich Wasser, je nach Umgebung, verhält und wie sie das super anschaulich darstellen.

Wasser ist nicht gleich Wasser, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht. 

Links aus der Episode:

Maria bei Instagram https://www.instagram.com/wasseruniversum/

Website von Maria https://www.holistischeswasser.de/

Buchempfehlung „Mehr als H2O“ von Gerhard Pollack https://amzn.to/3fPBWgV*

Filmempfehlung „Die geheime Macht des Wassers“ https://www.youtube.com/watch?v=4nYDYxXy0-U&t=3111s

Jeden Dienstag eine neue Folge.

Mehr tägliche Inspirationen bekommst du auf Instagram https://www.instagram.com/ninasvenjalehmann Meine Website: https://ninasvenjalehmann.com

Wenn dir diese Podcast Episode gefallen hat, teile sie super gerne in deiner Instagram Story & verlinke mich, damit ich sie teilen kann, oder hinterlasse mir einen Kommentar unter meinem neusten Post. Wenn du den Podcast auf Apple Podcasts hörst würde es mich unglaublich freuen, wenn du eine Bewertung dalässt.🥰

 

Bei den mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate Links, bei denen ich eine Provision erhalten, wenn du darüber einkaufst.