#23 Podcast: Weiblichkeitsworkshop bei Endometriose – Meine Erfahrung

Im März 2020 war ich bei einem Feminine Empowerment Workshop, wo ich schon einige Wochen gebraucht habe, um mich anzumelden. Während die Beschreibung mich total in den Bann gezogen hat – Womb Ceremony – Cutting Corde – Body Image. Habe ich mich von einem Wort fast abhalten lassen.

In der heutigen Folge nehme ich dich mit,

🌱 in meine Zweifel vor dem Workshop und der Anmeldung.

🌱 was ich dort über mich persönlich, meine Weiblichkeit, sexuelle Traumata gelernt habe.

🌱 warum ich das Verbinden mit anderen Frauen so wichtig finde.

🌱 wie Schmerzen zu dem Workshop zu mir kamen und während dessen wieder verschwanden.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Anhören!

Deine Nina💫♥️

 

Links: Kostenloser The Purely You Guide – Ernährung -Darm und Stress Reduktion: 
https://ninasvenjalehmann.com/purely-you-freebie/

Instagram: https://www.instagram.com/ninasvenjalehmann