#22 Podcast: Zucker & Zysten bei Endometriose und meine Erfahrungen

Nina ich habe da mal eine Frage: „Würdest du beim Weglassen von Zucker auch Honig, Ahornsyrup, Erythrit und co weglassen?“ Eine Frage die mich gleich 2 mal in der lezten Woche erreicht hat. Das war mein Zeichen, dass Thema Zucker nochmal genauer zu betrachten und meine Erfahrungen in der Folge mit dir zu teilen. 

Also in dieser Folge geht’s darum,

🤍Was für Arten von Zucker ich esse und nicht esse. 

🤍Wodurch sich mein Zuckerkonsum drastisch reduziert hat. 

🤍Wie Zucker deinen Körper beeinflusst und warum Zucker extrem wichtig für deinen Körper ist.

🤍Was Wie und Warum Blutzuckerschwankungen sich negativ auf deine Gesundheit auswirken können.

🤍Von Zysten und der Zusammenhang mit einer Insulinresistenz und meiner Erfahrung.

🤍Wie ein ständiges Hungergefühl und Snacken müssen auf Probleme mit deinem Blutzuckerspiegel hinweisen könnte.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Anhören!
Deine Nina💫♥

Links: 

Kostenloser The Purely You Guide – Ernährung – Darm und Stress Reduktion: https://ninasvenjalehmann.com/purely-you-freebie/
Instagram: https://www.instagram.com/ninasvenjalehmann/