#21 Podcast: Glutenfreie Ernährung bei Endometriose meine Erfahrungen und Umsetzungstipps

Purely you Podcast Nina Lehmann Glutenfreie Ernährung bei Endometriose meine Erfahrungen und Umsetzungstipps

Gluten essen oder nicht? 2017 habe ich aus gesundheitlichen Gründen meine Ernährung auf Glutenfrei umgestellt. Für mich hat sich dadurch mein Leben extrem verändert. Heute nehme ich dich mit in meine Glutenfrei Erfahrung, die immer noch anhält. 

In dieser Folge geht’s darum,

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Anhören!
Deine Nina💫♥️

 

Links: 

Kostenloser The Purely You Guide – Ernährung – Darm und Stress Reduktion: https://ninasvenjalehmann.com/purely-you-freebie/

Instagram: https://www.instagram.com/ninasvenjalehmann/

Website: https://ninasvenjalehmann.com

Gib hier deine Überschrift ein