#24 Podcast: Astrologie – die energetische Wettervorhersage ein Interview mit Astrologin Kathrin Hirsekorn von @adisoul

Purely you Podcast Nina Lehmann Astrologie - die energetische Wettervorhersage ein Interview mit Astrologin Kathrin Hirsekorn von @adisoul

„Astrologie ist ein Handwerk, kein Blick in die Glaskugel.“ Heute habe ich die wundervolle Astrologin und meine Astro-Tutorin, Kathrin Hirsekorn bei mir zu Gast im Interview. Wir sprechen über Astrologie, Selbstständigkeit, Partnerschaft und wie wir uns heute schon auf das Jahr 2022 vorbereiten können.

In dieser Episode erfährst du,

💫Wie Kathrin für sich Astrologie definiert und warum wir uns das wie eine riesige Taschenlampe vorstellen können.

💫Wie sie neben ihrem Job als Projektmanagerin sich als Yogalehrerin und Astrologin weitergebildet hat und alles 3 nun vereint.

💫Ob und wie sie die astrologischen Energien nutzt.

💫Wie sie es schafft raus aus dem Kopf und rein in die Umsetzung zu kommen.

💫Wie Astrologie in der Partnerschaft hilft, oder vlt doch nicht?

💫Und du bekommst einen Einblick in die astrologischen Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Anhören!

Deine Nina💫♥️

 

Links zu den Buchempfehlungen:
Die Berufung für Hochsensible*: https://amzn.to/30kSk4o
Einweihung von Elisabeth Haich*: https://amzn.to/3ncTZ4I

Links von Nina:
Kostenloser The Purely You Guide – Ernährung -Darm und Stress Reduktion: https://ninasvenjalehmann.com/purely-you-freebie/ 
Instagram: https://www.instagram.com/ninasvenjalehmann/ 

Links zu Kathrin:
Website https://aditisoul.de/links
IG: https://www.instagram.com/aditisoul/
Podcast – Astrologie leben & lernen: https://open.spotify.com/show/6Y06qppOTM9UVt9mBGAT1m?si=4afa6b1b2a634434

 …………………………………………………….. 

Jeden Dienstag eine neue Folge. Wenn dir diese Podcast Episode gefallen hat, teile sie super gerne in deiner Instagram Story & verlinke mich, damit ich sie teilen kann, oder hinterlasse mir einen Kommentar unter meinem neusten Post. Wenn du den Podcast auf Apple Podcasts hörst würde es mich unglaublich freuen, wenn du eine Bewertung dalässt.🥰 

Bei den mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate Links, bei denen ich eine Provision erhalten, wenn du darüber einkaufst.