Heute habe ich einen ganz besonderen Gast in meinem Purely You Podcast zu Besuch, Autorin und Endometriose Betroffene Martina Liel.
 
Martina ist Vorreiterin in der Aufklärung von Endometriose und hilft besonders durch die Bücher „Nicht ohne meine Wärmflasche“ und „Endometriose und Psyche“ sehr, sehr vielen Endometriose Betroffenen.
 
In der heutigen Folge, machen wir einen Deep Dive in das Thema Endometriose und Psyche.
 
Du erfährst, …
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Anhören!
 
Deine Nina💫♥️
 
 
Bücher: Nicht ohne meine Wärmflasche* – https://amzn.to/3rhYSui 
Endometriose und Psyche* – https://amzn.to/3nvrwHp
 
Ninas Links:
Kostenloser The Purely You Guide – Ernährung – Darm und Stress Reduktion: https://ninasvenjalehmann.com/purely-you-freebie/ 
 
……………………………………………………..   
Jeden Dienstag eine neue Folge. Wenn dir diese Podcast Episode gefallen hat, teile sie super gerne in deiner Instagram Story & verlinke mich, damit ich sie teilen kann, oder hinterlasse mir einen Kommentar unter meinem neusten Post. Wenn du den Podcast auf Apple Podcasts hörst würde es mich unglaublich freuen, wenn du eine Bewertung dalässt.🥰
 
*Bei den mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate Links, bei denen ich eine Provision erhalten, wenn du darüber einkaufst.