#10 Endometriose und Pille absetzen oder nehmen?

Die Einnahme der Pille bei Endometriose ist ein viel diskutiertes Thema, immer wieder bekomme ich Fragen dazu von verunsicherten Betroffenen. Heute gehe ich deshalb auf die Hintergründe zur Pilleneinnahme ein.

Pille ABSETZEN, Pille ANFANGEN oder Pille WEITERNEHMEN

Eine Entscheidung die du nur für dich treffen kannst, deshalb ist es so wichtig dich vorher darüber zu informieren und deinem Bauchgefühl zu vertrauen.

Aus der Folge nimmst du mit:

Ganz viel Freude beim Anhören ♥️ Schreib mir gerne bei Instagram, wie es dir gefallen hat.
Und wenn du Ideen oder Impulse hast: Immer her damit!  
Deine Nina💫   

Links zu Büchern aus der Episode:  
Die Periodenwerkstatt Lara Briden*: https://amzn.to/3smkLZv   
Bye, Bye Pille von Isabell Morelli*: https://amzn.to/3CV1OlM

……………………………………………………..  

Jeden Dienstag eine neue Folge.  

Mehr tägliche Inspirationen bekommst du auf Instagram https://www.instagram.com/ninasvenjalehmann
Meine Website: https://ninasvenjalehmann.com 

Wenn dir diese Podcast Episode gefallen hat, teile sie super gerne in deiner Instagram Story & verlinke mich, damit ich sie teilen kann, oder hinterlasse mir einen Kommentar unter meinem neusten Post. Wenn du den Podcast auf Apple Podcasts hörst würde es mich unglaublich freuen, wenn du eine Bewertung dalässt.🥰  

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.