#9 Dem Heißhunger auf der Spur

Dem Heißhunger auf der Spur Purely You Podcast Nina Svenja Lehmann

Er ist gemein, er kommt immer wieder, jeder kennt ihn den Heißhunger. Das Thema Heißhunger kam letzte Woche in einem Gespräch auf und ich dachte ich teile mit dir mal einige meiner Erkenntnisse im Bezug auf Heißhunger. 

Du erfährst

Ganz viel Freude beim Anhören ♥️ Schreib mir gerne bei Instagram, wie es dir gefallen hat. Und wenn du Ideen oder Impulse hast: Immer her damit!
 
Deine Nina💫
Links aus der Episode:
 
Mehr Infos & Anmeldung zum Happy Darm Gruppenmentoring ab 15. August: https://ninasvenjalehmann.com/happydarm/
 
Link zum Buch „Die Psycho-Trojaner“: https://amzn.to/2VvdrPv
 
………………………………………………………………………………………………………………………………………
Jeden Dienstag eine neue Folge.
Mehr tägliche Inspirationen bekommst du auf Instagram https://www.instagram.com/ninasvenjalehmann/.
Wenn dir diese Podcast Episode gefallen hat, teile sie super gerne in deiner Instagram Story & verlinke mich, damit ich sie teilen kann, oder hinterlasse mir einen Kommentar unter meinem neusten Post. Wenn du den Podcast auf Apple Podcasts hörst, würde es mich unglaublich freuen, wenn du eine Bewertung da lässt.🥰