#15 Podcast: Arbeiten und Jobsuche mit Endometriose – Sag ich das ich Endometriose habe?

Den Arbeitskollegen oder Chef erzählen, dass man Endometriose hat? Auf der Jobsuche schon vor dem Kennenlernen mit der Tür ins Haus fallen? Für jemand arbeiten der unsere Bedürfnisse ignoriert? Sag ichs oder sag ichs nicht?

Heute teile ich mit dir ob und wie ich Endometriose geteilt habe…

Und du bekommst ein ganz persönliches Update von mir, warum ich überhaupt nach einem Teilzeitjob Ausschau gehalten habe.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Anhören!
Deine Nina💫

Links der Folge:

Link zu meinem neusten Freebie, passend zum Purely You Podcast: https://ninasvenjalehmann.com/purely-you-freebie/

Link zum Parasitenkongress*: 
https://www.digistore24.com/content/375642/32727/ninasvenjalehmann/CAMPAIGNKEY

…………………………………………………….

Jeden Dienstag eine neue Folge. Mehr tägliche Inspirationen bekommst du auf Instagram https://www.instagram.com/ninasvenjalehmann

Meine Website: https://ninasvenjalehmann.com

Wenn dir diese Podcast Episode gefallen hat, teile sie super gerne in deiner Instagram Story & verlinke mich, damit ich sie teilen kann, oder hinterlasse mir einen Kommentar unter meinem neusten Post. Wenn du den Podcast auf Apple Podcasts hörst würde es mich unglaublich freuen, wenn du eine Bewertung dalässt.🥰

Bei den mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate Links, bei denen ich eine Provision erhalten, wenn du darüber einkaufst.