#16 Podcast: Q&A – Nina, hast du Angst vor dem Tod?

Purely you Podcast Nina Lehmann

Eine Frage die mir eine sehr gute Freundin letzte Woche gestellt hat und mir während meiner Antwort bewusst geworden ist, dass ich genau diese Antwort mit dir teilen möchte.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Anhören!

Deine Nina💫

…………………………………………………….

Links der Folge:

Link zu meinem neusten Freebie, passend zum Purely You Podcast: https://ninasvenjalehmann.com/purely-you-freebie/

Das Podcastinterview mit dem Arzt der Nahtoderfahrungen seit 45 Jahren erforscht: https://www.thebalancedblonde.com/podcast/245/

Nahtod von Dr. Bruce Greyson*: https://amzn.to/3CaZi9J

…………………………………………………….

Jeden Dienstag eine neue Folge. Mehr tägliche Inspirationen bekommst du auf Instagram https://www.instagram.com/ninasvenjalehmann

Wenn dir diese Podcast Episode gefallen hat, teile sie super gerne in deiner Instagram Story & verlinke mich, damit ich sie teilen kann, oder hinterlasse mir einen Kommentar unter meinem neusten Post. Wenn du den Podcast auf Apple Podcasts hörst würde es mich unglaublich freuen, wenn du eine Bewertung dalässt.🥰

Bei den mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate Links, bei denen ich eine Provision erhalten, wenn du darüber einkaufst.