#17 Podcast: Rohkost und Fasten bei Endometriose – meine Erfahrung

Rohkost bei Endometriose? Ist das wirklich eine gute Idee? Für mich war es das lange Zeit nicht, bis ich 2019 doch den Impuls hatte es endlich auszuprobieren. Rohkost war damals auch meine Vorbereitung aufs Fasten, wo ich auch immer dachte, dass ich das niemals machen würde. 

Alles darf sich ändern, wieso und wie das bei mir aussah, hörst du in der aktuellen Folge:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Anhören!

Deine Nina

Links der Folge:

Link zu meinem neusten Freebie, passend zum Purely You Podcast: https://ninasvenjalehmann.com/purely-you-freebie/ 

 

Bücher von Medical Medium:

  1. Welches Obst und Gemüse unterstützt bei Endometriose in “Medical Food: Warum Obst und Gemüse als Heilmittel potenter sind als jedes Medikament”*: https://amzn.to/3ivv6i7 

  2. No Foods, auf welche Lebensmittel du bei Endometriose verzichten solltest aus “Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung*: https://amzn.to/3is4YEY 



…………………………………………………….

Jeden Dienstag eine neue Folge. Mehr tägliche Inspirationen bekommst du auf Instagram https://www.instagram.com/ninasvenjalehmann/

Meine Website: https://ninasvenjalehmann.com

Wenn dir diese Podcast Episode gefallen hat, teile sie super gerne in deiner Instagram Story & verlinke mich, damit ich sie teilen kann, oder hinterlasse mir einen Kommentar unter meinem neusten Post. Wenn du den Podcast auf Apple Podcasts hörst würde es mich unglaublich freuen, wenn du eine Bewertung da lässt.🥰

Bei den mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate Links, bei denen ich eine Provision erhalten, wenn du darüber einkaufst.

Gib hier deine Überschrift ein