#19 Podcast: Kann Yoga bei Endometriose helfen? – Ein Interview mit Eva Sturm von Feminine Yoga

In der heutigen Folge habe ich Eva Sturm von Feminine Yoga als Interview Gast in meinem Podcast. Wir sprechen über Evas Träume als Kind, wie sie schon zu Schulzeiten ihren Weg zum Yoga gefunden hat und was sich durch die Endometriose in ihrem Leben und ihrer Yogapraxis verändert hat.

Höre dir auf jeden Fall diese Podcastfolge an, wenn du wissen möchtest,

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Anhören!
Deine Nina💫♥️

Meine Links:
Kostenloser The Purely You Guide: https://ninasvenjalehmann.com/purely-you-freebie/
Instagram: https://www.instagram.com/ninasvenjalehmann/
Website: https://ninasvenjalehmann.com
Happy Darm Gruppenmentoring ab 24. Oktober: https://ninasvenjalehmann.com/happydarm/

Links zu Eva von Feminine Yoga:
Infos zum Kurs Yoga bei Endometriose: https://feminine.yoga/yoga-bei-endometriose/(45€ Rabattcode: NINALEHMANN)
Die kostenlose Yogalektion bei Endometriose findest du hier: https://feminine.yoga/kostenlose-yogalektion-fuer-frauen-mit-endometriose/

……………………………………………………..

Jeden Dienstag eine neue Folge.
Wenn dir diese Podcast Episode gefallen hat, teile sie super gerne in deiner Instagram Story & verlinke mich, damit ich sie teilen kann, oder hinterlasse mir einen Kommentar unter meinem neusten Post. Wenn du den Podcast auf Apple Podcasts hörst würde es mich unglaublich freuen, wenn du eine Bewertung dalässt.🥰